Theater Vagabunden

Postfach 18

8856 Tuggen

 

 

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schreiben Sie hier was Sie an unserem Theater besonders beeindruckt hat.


Bewertungen von unseren Besuchern

7 Einträge auf 2 Seiten
Doris Eberhard
21.08.2016 13:08:03
Hallo Zäme
War am 20.08.2016 am Rietlandfest mit einer Chörlikollegin vom Buechbergchörli. Die Bedienung und die tolle Stimmung war super! Natürlich auch die lüpfige Musik, wo ich zwischendurch mit dem "Wöschbrett" mitspielen durfte! Ihr seid Toll! Viel Erfolg & liebe Grüsse Doris Eberhard
Daniela Niedermann
22.04.2016 08:15:09
Liebe Theater Vagabunden

Wir möchten uns im Namen des Alterszentrum Haus Tabea herzlich bei Euch bedanken! Euer Hauptprobe-Angebot für Senioren finden wir toll und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Aufführung. Unsere Bewohnenden hatten den Plausch, sehr viel gelacht und Eure Darbietung "Bodeguet" richtig genossen. Auch für die offerierten köstlichen Sandwiches bedanken wir uns nochmals ganz herzlich. Nächstes mal werden wir noch Sitzkissen mitbringen, um die teils älteren Gesässe etwas zu schonen. :-)
Randbemerkung: wir konnten sogar eine Woche später noch über die knifflige Aufgabe der "WC-Begehung" lachen - das war eine echte Herausforderung. Doch mit viel Wille, Humor und flexiblen Verrenkungen gelang uns auch das. ;-)

Herzliche Grüsse
Alterszentrum Haus Tabea
Sarah Winteler
12.04.2016 17:36:07
Liebe Theater Vagabunden

Die Aufführung "Bodeguet" war grandios :-). Wir hatten einen tollen - wenn auch schwitzigen - Abend und konnten herzhaft lachen. Dank unseren super Plätzen durften wir an vordersten Front dabei sein und das Spektakel in vollen Zügen hautnah geniessen. Kompliment an Euch alle - Ihr seid wirklich fantastische Künstler! Vielen Dank für das Bauchmuskel-Training ;-).

Herzliche Grüsse
Sarah
Ursula Stump
06.12.2015 13:19:10
Hallo ihr tollen "Vagabunden"
Natürlich sind auch wir (Hans und Ursi) gerne wieder vor Ort, wenn unser Schuelgspändli Margot erneut auf der Bühne steht und mit Euch das Beste gibt.
????
Es ist immer ein toller Abend für uns. Danke allen Mitwirkenden!!!!!
Susanna
24.11.2015 14:06:35
Endlich wieder eine Homepage mit Gästebuch - ich freue mich aufs nächste Jahr mit "Bodeguet"
Anzeigen: 5  10